Seit Juni 2020 berät das goHfG-Team Studie­rende und Grün­dungs­teams von der Idee bis zur erfolg­rei­chen Grün­dung. An der HfG werden pro Semester mehr als 300 gesell­schaft­lich rele­vante und markt­nahe Semester- und Abschluss­pro­jekte vorge­stellt und zu viele davon nie umge­setzt. Dieses unge­nutzte Poten­tial wollen wir für die Zukunft aktivieren.

Slack-Channel: Infos Veranstaltungen

Bleib’ auf dem Laufenden und trete unserem Slack-Channel bei. Hier bekommst du aktu­elle Veran­stal­tungs­hin­weise, Vorankün­di­gungen und Infos zu Wettbewerben!

Feed­back

Glaube an deinen Traum, jede kleine Idee kann groß enden.“
An sich glauben und an Zielen dran bleiben. Gründer:in werden klingt doch nicht so schwer.“
Da ich bereits eine GBR seit Anfang dieses Jahres besitze, hab ich den Grün­dungs­pro­zess hinter mir. Aller­dings konnte ich dennoch sehr viel lernen! Die posi­tive Energie und die ermun­ternde Worte nicht aufzu­geben haben mich gestern beson­deres positiv gestimmt weiter Vollgas zu geben. Vielen Dank für den gelun­genen Abend!!!“
Ich möchte mich selbst und mein Vorhaben klarer skiz­zieren und struk­tu­rieren und habe von der Veran­stal­tung auf jeden Fall die nötigen Infor­ma­tionen erhalten … und Mut! Danke, schön dass ihr das macht :).“

Aktu­elles

Zahlen

8
Bishe­rige Scoutings
1131
Verge­bene goCards
3130
Veran­stal­tungs­teil­nahmen