Stefanie Weber
goHfG Projektassistenz
Ansprechpartnerin für Beratungstermine
Als Projektassistentin ist Frau Weber für die Kommunikation und Organisation der goHfG Gründungsoffensive zuständig. Sie ist für die Terminkoordination von verschiedenen Workshops und Veranstaltungen, Kunden- und Netzwerkpflege sowie für die Pflege der Homepage und des Social Media-Auftritts verantwortlich. Zu ihrem Aufgabengebiet gehört u.a. die Gestaltung von Präsentationen und Medienauftritten.
Frau Weber ist gelernte Schriftsetzerin sowie studierte Betriebswirtin Fachrichtung Werbung. Durch ihre langjährige Berufserfahrung als Kontakterin einer Werbeagentur kennt Sie die Herausforderungen der Transmission von gestalterischen Überlegungen hin zur realen Anwendung wie auch der Organisation von Schnittstellen zwischen Text, Grafik und Layout bei der Umsetzung von Projekten. Als Projektmitarbeiterin hat Sie in einem kleinen Team die Remstal Gartenschau 2019 mitgestaltet.